Live Webinar | 18.März | 20 Uhr

Spitzenleistung ins Dressurviereck bringen 

Special Guest Star Lucie-Anouk Baumgürtel

Strategien für mehr Gelassenheit in Ausbildung und Turnier

Special Guest Star Lucie-Anouk Baumgürtel

Spitzenleistung ins Dressurviereck bringen 

Strategien für mehr Gelassenheit in Ausbildung und Turnier

Mal angenommen, es gibt eine Möglichkeit, wie du in deinem Reiten inspirierter und leichter bist oder vielleicht Momente, wo du nicht mehr so offen und mutig warst und wir dir Offenheit, Neugier und Mut geben könnten, damit du wieder Freude und Gelassenheit in deinem Reiten planbar und glasklar zeigst, du System, Ordnung und dadurch Stabilität in deiner Bestleistung hast.

Stell dir vor

Stell dir vor, du könntest von uns mehr Trainingskreativität bekommen, mit der du mehr Einfluss auf deine Leistung und deine Ergebnisse hast. Was würde das dann für deine Ausbildung und deine Turniere bedeuten? Und wenn du dann das, was du dir erträumst, von dem du selbst noch nicht dran glaubst, auch umsetzen kannst, weil du im Q&A deine persönliche Antwort von unserem Special Gust Star, der 14-maligen Europameisterin Lucie-Anouk Baumgürtel bekommst. 


Schritt-für-Schritt Plan

Wir würden dir zeigen, wie du mit deinem Pferd in die Umsetzung kommst und zwar strukturiert mit einem logischen Schritt-für-Schritt Plan. Du würdest eine Anleitung von und bekommen, wie du durch Strategie und Gelassenheit dein Overthinking beendest und die mentale Fitness deines Pferdes förderst. Du könntest direkt in die Umsetzung gehen.   

Wie wäre es für dich, wenn du dich sicher und optimal vorbereitet fühlst, dein Pferd Harmonie von dir bekommt und dir sagt, bei dir möchte ich sein, hier bin ich richtig?

LIVE

Mal angenommen, wir haben die Pläne und Strategien für dich, die dir und deinem Pferd mehr Sicherheit geben, damit du mit Gelassenheit, Ruhe und Übersicht besser reitest, wärst du dann am 18.3.24 um 20h live mit dabei?


Das Besondere

Wir haben die 14-malige Europameisterin Lucie-Anouk Baumgürtel für dieses Webinar gewinnen können. Sie wird uns berichten, wie sie ihre Pferde zum Erfolg trainiert und welche Strategien, Routinen und Pläne sie nutzt. 

In diesem Webinar bekommst du zusätzlich von Pferdewirtschaftsmeisterin und Psychologischen Beraterin Michaela Kronenberger neue Impulse aus Psychologie, Mentaltraining und Reitlehre!


Q&A

 Außerdem kannst du deine persönlichen Fragen an unseren Special Guest Star stellen und ihr das ein oder andere Erfolgsgeheimnis für Ausbildung & Turnier entlocken und Tipps bekommen


Webinar Datum & Zeit:

18. März | 20-21.30 Uhr

Zielgruppe:

Reiter*innen. Jeder ist herzlich willkommen

Dozenten:

Lucie-Anouk Baumgürtel & Michaela Kronenberger 

Spitzenleistung

Das erwartet dich

Routinen & Rituale

Planungen und Strategien für Ausbildung und Turnier. Lucie-Anouk Baumgürtel erzählt, wie sie es macht.

Trainingsoptimierer

Mental-psychologisches Tool-Kit für mehr Spitzenleistung im Dressurviereck. Umgang mit unvorhergesehenen Situationen.

Vor-Ort-Plan für Turniere

Logischer Struktur-Plan für mehr Gelassenheit, Positivität und sportlichen Erfolg

Q&A

Lüfte mit deinen persönlichen Fragen das Erfolgsgeheimnis von Lucie-Anouk Baumgürtel. Je nach Teilnehmeranzahl werden wir die Fragen eingrenzen müssen. Wenn deine Frage sehr wichtig ist, schreib sie uns vorab per Email.

Preis

35,-


brutto wie netto

Webinar Termin: 18.03.2024 | 20 Uhr

  • Spitzenleistung ins Dressurviereck bringen
  • Online Webinar, 1 x 1,5 Stunden
  • Dual Infotainment: Lucie-Anouk Baumgürtel berichtet, wie sie mit Struktur, Strategien, Routinen, Rituale und Trainingsplänen erfolgreich reitet. Michaela Kronenberger moderiert den mental-psychologischen Background und bringt Lucie-Anouks Erfolgsgeheimnis für dich und deinen Werkzeugkoffer in ein Tool-Kit
  • Bringe deine ganz persönlichen Fragen mit. Lucie-Anouk beantwortet sie dir persönlich
  • Das Webinar wird nicht aufgezeichnet

Michaela Kronenberger &

Special Guest Star

Lucie-Anouk Baumgürtel

  • 14x EM GOLD
  • 1x Teamsilber, 1x Einzelsilber und 1x Kürbronze bei der EM
  • 4x GOLD beim PREIS DER BESTEN
  • 1x BRONZE beim PREIS DER BESTEN
  • 2 DJM-MEDAILLEN, 1x BRONZE, 1x SILBER
  • unfassbar viele Siege und Platzierungen bis Grand Prix
  • Trägerin des GOLDENEN REITABZEICHENS

ALLE FOTOS von Lucie-Anouk Baumgürtel: ©Lukasz Kowalski

Deine Veranstalterin

Wer ist Michaela Kronenebrger?

Michaela Kronenberger ist die Gründerin der Make Ride WOW® Akademie und Autorin der Neuerscheinung:

Selbstbewusst Reiten, FNverlag

Deine nächsten Schritte: 

1.

Ticket sichern


Jetzt auf den Button klicken und dein Ticket sichern.

2.

Termin notieren


Sich auf einen spannenden und inspirierenden Abend freuen.

3.

Entspannt zuschauen

Gemütlich von Zuhause aus zuschauen und lernen

Anmeldung bis

27
Days
:
 
07
Hours
:
 
02
Minutes
:
 
40
Seconds

You missed out!

FAQs

Wie lange kann ich mich anmelden?

Solange das Produkt im Shop vorrätig ist.

 

Wo ist mein Link zum Webinar?

Den Link zum Webinar bekommst du spätestens 12 Std vor dem Webinarbeginn in einer separaten Email. Nach deiner Anmeldung und erfolgreicher Bezahlung bekommst du zunächst eine Bestellbestätigung. 

 

Was, wenn meine Frage nicht beantwortet wurde?

Das kann je nach Anzahl der Teilnehmer vorkommen. Unser Team wird in Abstimmung mit dem Star versuchen, alle Fragen zu beantworten. Wir können leider keine Garantie geben, dass genau deine Frage ausgewählt wird. Ist sie dir besonders wichtig, schicke sie uns vorab per Email: info@make-ride-wow.de

 

Welche Fragen werden im Q&A ausgewählt?

Fragen, die alle, zumindest 90% der Teilnehmer interessieren könnten, sich auf das Thema beziehen und deren Lösung die Mehrheit zur Selbsthilfe nutzen kann.

 

Neuerscheinung: Selbstbewusst Reiten